• Susanne Mathies

Monstrum – Ende der Ausschreibungsfrist

Aktualisiert: 12. Dez 2019


Das Thema „Monstrum“ hat viele Kreative inspiriert – wir freuen uns über insgesamt 225 Einsendungen! Jetzt gilt es, hieraus eine Auswahl zu treffen und eine spannende Anthologie zusammenzustellen.

Sobald die Auswahl feststeht, werde ich im Verlagsblog weitere Informationen geben. Die Veröffentlichung der Anthologie ist für den Herbst 2019 geplant.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine kreative Zeit!


85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vernissage Spiegel 20.10.2021

Liebe Literaturinteressierte, dies ist eine kurze Erinnerung daran, dass die Vernissage der Anthologie "Spiegel" nächste Woche Mittwoch stattfindet: Datum / Zeit: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 19:30 -

Anthologie-Ausschreibung „Spiegel“

Liebe Kreative, liebe Literaturbegeisterte, nun ist es soweit: Die Auswahl von Texten und Bildern für die Anthologie „Spiegel“ ist abgeschlossen. Es hat mich sehr gefreut, dass diesmal insgesamt 327 Z