• Susanne Mathies

Nach der Vernissage


In der Tiefe des Viadukts, im Jenseits, haben wir Buchtaufe für In der Tiefe – Die Anthologie gefeiert. Vielen Dank an die Autoren und Gäste, die mitgefeiert haben!

Foto: Adam Glinski

Die vielen spannenden Texte, die ich für diese Anthologie erhalten habe, haben mich motiviert, in diesem Herbst wieder eine neue Ausschreibung zu starten.

Näheres gibt es ab Anfang September in diesem Newsletter und auf der Verlagswebsite zu lesen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen einen inspirierenden Sommer!

Herzliche Grüße,

Susanne Mathies


82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vernissage Spiegel 20.10.2021

Liebe Literaturinteressierte, dies ist eine kurze Erinnerung daran, dass die Vernissage der Anthologie "Spiegel" nächste Woche Mittwoch stattfindet: Datum / Zeit: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 19:30 -

Anthologie-Ausschreibung „Spiegel“

Liebe Kreative, liebe Literaturbegeisterte, nun ist es soweit: Die Auswahl von Texten und Bildern für die Anthologie „Spiegel“ ist abgeschlossen. Es hat mich sehr gefreut, dass diesmal insgesamt 327 Z