• Susanne Mathies

Nach der Vernissage


In der Tiefe des Viadukts, im Jenseits, haben wir Buchtaufe für In der Tiefe – Die Anthologie gefeiert. Vielen Dank an die Autoren und Gäste, die mitgefeiert haben!

Foto: Adam Glinski

Die vielen spannenden Texte, die ich für diese Anthologie erhalten habe, haben mich motiviert, in diesem Herbst wieder eine neue Ausschreibung zu starten.

Näheres gibt es ab Anfang September in diesem Newsletter und auf der Verlagswebsite zu lesen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen einen inspirierenden Sommer!

Herzliche Grüße,

Susanne Mathies


79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anthologie-Ausschreibung „Spiegel“

Liebe Kreative, liebe Literaturbegeisterte, nun ist es soweit: Die Auswahl von Texten und Bildern für die Anthologie „Spiegel“ ist abgeschlossen. Es hat mich sehr gefreut, dass diesmal insgesamt 327 Z

Spiegel – Ende der Ausschreibungsfrist

Das ist ein neuer Rekord für den Litac Verlag: Insgesamt 327 Einsendungen haben wir für unsere Ausschreibung zum Thema „Spiegel“ erhalten! Wir freuen uns darauf, hieraus eine Auswahl zu treffen und ei

LITAC GMBH
Leitung: Dr. Dr. Susanne Mathies
info@litac.info
Konto:
Zuger Kantonalbank
IBAN CH87 0078 7007 7070 0170 9.